Menschen

urselreiner590ae8d5e396c

Ursula & Reiner 

Liebe zur Natur, Leidenschaft und Begeisterung für den Wein – Reiner ist Winzer mit Leib und Seele. Das spüren die Kunden und Weinfreunde bei Führungen im Weinberg und im Keller. Neben dem Wein schlägt sein Herz für die Schnapsbrennerei. Mit viel Geduld und Feingefühl entsteht so der Fränkische Whisky, unser Haselnüssle und andere Köstlichkeiten.

Seine Frau Ursula bringt als ruhender Pol drei Generationen in Einklang. Auch im Weingut sucht sie aktiv den Kontakt zu Menschen – kompetent berät sie beim Weineinkauf, pflegt Kundenkontakte und organisiert mit Begeisterung Veranstaltungen. Bei ihr laufen die Fäden zusammen. 

 

 

martineva590ae8d230ed1

Eva & Martin

Jungwinzer Martin ist bereits von Kindesbeinen an mit dem Wein vertraut. Nach seiner Ausbildung zum Weinbautechniker und Gästeführer „Weinerlebnis Franken“ hat er es gewagt, über den Tellerrand hinauszublicken. Verschiedene Praktika – unter anderem in Österreich und Australien – haben ihn menschlich und fachlich geprägt. Erfahrungen, die er heute gerne in das Weingut einbringt. Seine Neugierde und Abenteuerlust haben ihn auch zur „Generation Riesling“ gebracht und lassen ihn als Vorstand der Winzergruppe „der franke“ neue Wege beschreiten. Keller, Büro, Veranstaltungen und Organisation des Weinguts liegen in seiner Hand.

Die Liebe zum Wein hat Eva und Martin zusammengeführt. Bei einer Planwagenfahrt durch die Weinberge lernten sich die beiden kennen und bilden seitdem ein großartiges Team. Damals noch Studentin, arbeitet Eva mittlerweile als Lehrerin in Bad Brückenau.

 

 

team

Unser Team 

Ohne Unterstützung könnten wir die anfallenden Arbeiten im Weingut nicht stemmen. Aber mit einem starken Team als Rückhalt, ist das kein Problem. Auf unsere Mannschaft ist immer Verlass!

Das haben Sie zuletzt angesehen
Persönliche Beratung:
09381 1506
Kostenloser Versand
ab 100 Euro in Deutschland
Nach was suchen Sie?
 
Akzeptieren Datenschutz