Menschen

Familie_smalliYxuv5wtBZog7

 

Reiner, Ursula, Eva, Martin & Hannes

Liebe zur Natur, Leidenschaft und Begeisterung für den Wein – Reiner ist Winzer mit Leib und Seele. Das spüren die Kunden und Weinfreunde bei Führungen im Weinberg und im Keller. Neben dem Wein schlägt sein Herz für die Schnapsbrennerei. Mit viel Geduld und Feingefühl entsteht so der Fränkische Whisky, unser Haselnüssle und andere Köstlichkeiten.

Seine Frau Ursula bringt als ruhender Pol drei Generationen in Einklang. Auch im Weingut sucht sie aktiv den Kontakt zu Menschen – kompetent berät sie beim Weineinkauf, pflegt Kundenkontakte und organisiert mit Begeisterung Veranstaltungen. Bei ihr laufen die Fäden zusammen. 

Martin ist bereits von Kindesbeinen an mit dem Wein vertraut. Nach seiner Ausbildung zum Weinbautechniker und Gästeführer „Weinerlebnis Franken“ hat er es gewagt, über den Tellerrand hinauszublicken. Verschiedene Praktika – unter anderem in Österreich und Australien – haben ihn menschlich und fachlich geprägt. Erfahrungen, die er heute gerne in das Weingut einbringt. Keller, Büro, Veranstaltungen und Organisation des Weinguts liegen in seiner Hand.

Die Liebe zum Wein hat Eva und Martin zusammengeführt. Bei einer Planwagenfahrt durch die Weinberge lernten sich die beiden kennen und bilden seitdem ein großartiges Team. Im August 2020 sagten die beiden JA zueinander und seit Mai 2021 macht Jungwinzer Hannes die Familie komplett! 

Das haben Sie zuletzt angesehen
Persönliche Beratung:
09381 1506
Kostenloser Versand
ab 125 Euro in Deutschland
Nach was suchen Sie?